BERNINA Nähmaschinen

BERNINA Nähmaschinen - hochwertig und innovativ

Das Unternehmen BERNINA imponiert bereits seit Ende des 18. Jahrhunderts mit qualitativ hochwertigen sowie innovativen Produkten und überzeugt Näher weltweit mit erstklassiger Qualität.

Bist du auf der Suche nach BERNINA Nähmaschinen? Ob Profi oder Angänger – bei uns von Nähplatz findest du verschiedenste BERNINA Nähmaschinen im Angebot.

Mehr

Das Unternehmen BERNINA und ihre Nähmaschinen

Die BERNINA International AG hat ihren Sitz in Steckborn in der Schweiz. Dieser umwerfende Nähmaschinenhersteller steht bereits seit Ende des 18. Jahrhunderts für Innovation, Qualität und Eleganz. Bereits in den ersten Jahren, zu Anfangszeiten der Marke, war klar: BERNINA ist ein Unternehmen wie kein zweites und überzeugt durch die langlebigen, robusten aber zugleich stilvollen Nähmaschinen. Wusstest Du, dass BERNINA selbst als erstes Unternehmen weltweit den Nähcomputer erfand? Durch ihre Produkte konnte sich der Nähcomputer nur kurze Zeit später auf dem Markt etablieren und weiterentwickeln. Weltklasse, findest Du nicht auch? Doch auch heute noch versorgt das Unternehmen knapp 80 verschiedene Nationen mit ihren brillanten BERNINA Nähmaschinen. Die Konzeptionierung und Umsetzung der beliebten Näh- und auch Stickmaschinen ist bei dieser Marke ist ein gut durchdachter und lang erarbeiteter Prozess, was sich ebenfalls in den hochwertigen BERNINA Nähmaschinen widerspiegelt.

 

Was macht die BERNINA Nähmaschinen aus?

Die Produkte sind allesamt mit Leidenschaft, Expertise und Perfektion kreiert. Dadurch profitierst Du bei den BERNINA Nähmaschinen von einer langen Lebensdauer, Robustheit und einer hervorragenden Qualität. Jedes Detail wurde genauestens durchdacht und überarbeitet, weshalb die Präzision in den jeweiligen Artikeln, aber auch im Näh- und Stickprozess, erkenntlich wird. Die BERNINA Nähmaschinen zeichnen sich durch präzise Stiche, die innovativen Features sowie Funktionen und die erhöhte Kraft beim Nähen von dickeren Stoffen aus.

Auch die intuitive und leichte Bedienung der Geräte spricht für das BERNINA Nähmaschinen. Da wir gerade von einer einfachen Nutzung sprechen, müssen wir Dir auch von der BERNINA 435 berichten. Der Farb-Touchscreen inklusive der Hilfefunktion und Navigation gewährleistet die leichte Bedienung, während die Jumbo Spule für langes Nähen bereitsteht. Leise, leistungsstark und präzise erfüllt Dir diese Nähmaschine jeden Deiner kreativen Träume! Ein schönes und genaues Stichbild mit vielseitigen Möglichkeiten ist das Ergebnis. Einer der größten Vorteile dieser BERNINA Nähmaschine ist wohl das einfache Einfädeln. Binnen kürzester Zeit ist das Einfädeln fertig und Du startklar. Außerdem bleibst Du mit der BERNINA 435 stets flexibel. Willst Du dünne Stoffe verarbeiten? Dann kannst Du mehr Druck mit der Maschine erzeugen. Willst Du doch lieber ein dickeres Material nutzen? Nimm die Funktion mit weniger Druck in Anspruch.

 

Welche Nähmaschinen hat BERNINA im Repertoire? 

Es ist klar: Primär wirst Du weltklasse Nähmaschinen oder auch Stickmaschinen von BERNINA finden. Doch das Unternehmen bietet Dir dabei ebenfalls weiteres Zubehör, das jedes Näher-Herz höher schlagen lässt! Dabei setzt BERNINA, wie bei all seinen Produkten, auf höchste Qualität und eine gute Verarbeitung. Zwischen zahlreichen Artikeln, die Dich beim Nähen, Schneiden oder auch Sticken unterstützen, kannst Du Dir alles heraussuchen, das Du für Deine spaßigen Nähstunden benötigst.

Lasse Dich neben den brillanten BERNINA Nähmaschinen ebenfalls von Spulen Sets, Spulenstoppern in verschiedenen Größen und Ausführungen, Spulenboxen mit einem geräumigen Verstauplatz sowie auch Nähfuß Adaptern oder gar einem Füßchenset überzeugen. Dieses zuletzt genannte Set inkludiert eine Standard Sohle, eine spezielle Quilt Sohle sowie eine Sohle mit Mittelführung und zwei Kantenlineale sowie einen Schraubendreher. Mit diesem Zubehör bleibst Du immer flexibel und kannst insbesondere beim Quilten auf die Unterstützung Deiner BERNINA Produkte vertrauen.

So, jetzt hast Du einen kleinen Einblick in das Zubehör von BERNINA erhalten, nun ist es an der Zeit, die BERNINA Nähmaschinen noch näher kennenzulernen. Schließlich sind diese das Herzstück des Shops und imponieren durch Extravaganz. Die BERNINA 325 bietet einen unvergleichbaren Nähkomfort, der durch die manuell verstellbare Nähgeschwindigkeit und das kinderleichte Einfädeln erreicht wird. Tobe Dich kreativ aus, indem Du all Deine heiß ersehnten Projekte mit den BERNINA Nähmaschinen in die Realität umsetzt! Dabei sind Deinen Fantasien keine Grenzen gesetzt - nähe Kleider, Tücher, Accessoires, Taschen und und und. Du möchtest nichts nähen, sondern bereits vorhandene Teile ausbessern? Auch kein Problem, denn mit der BERNINA Nähmaschine 325 kannst Du verschiedenste Stoffe versäubern und sogar verzieren.

 

Welche BERNINA Nähmaschinen Modelle finde ich im Shop? 

Die beliebte BERNINA 335, der Nachfolger der oben genannten 325: kompakt, aber oho! Mit dem Modell 335 bieten sich Dir zahlreiche Möglichkeiten, die allesamt kreativ, präzise und ansprechend sind. Trotz ihrer praktischen, kompakten Größe weist die 335 eine sagenhafte Power auf, die dank der modernen Technik und der robusten sowie langlebigen Konstruktion erreicht wird. Wenn Du bislang noch keine der BERNINA Nähmaschinen in Deiner Wohnung hattest, keine Sorge, die 335 ist kinderleicht zu bedienen und mit dem LCD-Display behältst Du stets den Überblick. Verwalte Deine Maschine mit Hilfe der Einstellungen und zusätzlichen Funktionen für individuelle Vorlieben.

Eines hätten wir fast vergessen: Du kannst mit 900 schnellen Stichen pro Minute rechnen, wenn Du Dich für die BERNINA 335 entscheidest! Doch das war noch nicht alles, dürfen wir Dir noch einen Vorteil verraten? Diese Nähmaschine von BERNINA ist ergonomisch. Jegliche Tasten und Funktionen, die Du häufiger anklicken musst, sind so platziert, dass sie schnell und einfach erreicht werden können. Des Weiteren kannst Du die Nadelposition manuell einstellen, was hilfreich ist, insbesondere, wenn Du Ecken nähen willst.

Weiter geht's, denn es gibt zahlreiche BERNINA Nähmaschinen - die BERNINA 540. Diese BERNINA Nähmaschine empfiehlt sich für Dich, wenn Du feine oder ganz feste Stoffe nähen möchtest. Ebenso kannst Du mit diesem Modell große Projekte ganz einfach umsetzen. Sobald Du die Maschine im Einsatz erlebst, wirst Du von der Präzision und auch der Kraft überzeugt werden. Mit Schnelligkeit und Power setzt dieses Modell alles um, was Du Dir in den Kopf gesetzt hast. Ein manuelles Fadenabschneiden war gestern! Mit der 540 gehören solche händischen und lästigen Prozesse der Vergangenheit an. Automatisch wird die Fadenspannung überprüft und angepasst.

 

BERNINA Nähmaschinen kaufen

Wir vertrauen seit Jahren auf unseren namhaften Partner BERNINA und freuen uns, Dir zahlreiche Produkte dieser Marke präsentieren zu dürfen. Durchstöber unseren Shop, um eine der BERNINA Nähmaschinen für Dich zu entdecken und tolle Kreationen umzusetzen. Unser Nähplatz Team wünscht Dir viel Freude mit den BERNINA Nähmaschinen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10